IMPRESSUM

1. Eigentümer der Website
Diese Website: www.biteq.net (im Folgenden „Website“) ist Eigentum der Firma BITEQ LTD mit der Nummer 11318629 und Sitz in der 4-8 Sutton Street, London. England, E1 0BB, und im Handelsregister des Vereinigten Königreichs eingetragen (im Folgenden „BITEQ“)
Um direkt und effektiv mit BITEQ zu kommunizieren oder wenn Sie Fragen zu den Bestimmungen dieses rechtlichen Hinweises haben (im Folgenden: „Rechtliche Hinweise“) können an die E-Mail-Adresse info@biteq.net gerichtet werden.

2. Zweck, Umfang und Dauer
Dieser rechtliche Hinweis regelt die Nutzung der Website sowie deren Zugriff, Navigation und im Allgemeinen die Beziehung des Inhabers der Website zu jedem, der darauf zugreift (im Folgenden bezeichnet) einzeln als „Benutzer“, „Partner“, „Partner“, „Kunde“ oder gemeinsam als „Benutzer“)
Die Website bietet Benutzern allgemeine Informationen über BITEQ, seine Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen (in im Folgenden „Inhalt“), alles in Übereinstimmung mit diesem rechtlichen Hinweis. Da es sich um eine professionelle Seite handelt, richtet sich der Inhalt nicht an minderjährige Benutzer.
Ungeachtet des Vorstehenden kann der Zugriff auf bestimmte Inhalte oder Dienste, die möglicherweise in Zukunft bereitgestellt werden, der Einhaltung bestimmter Bedingungen unterliegen, die diese allgemeinen Bedingungen je nach Fall ersetzen, vervollständigen und / oder ändern, und zwar im Falle von Widerspruch zu diesen wird sich durchsetzen.
BITEQ behält sich das Recht vor, die Darstellung, Konfiguration und den Inhalt der Website oder die für ihren Zugriff und / oder ihre Nutzung erforderlichen Bedingungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern sowie den Zugriff zu unterbrechen, auszusetzen oder zu beenden. zum Inhalt der Website, ohne dass der Benutzer die Möglichkeit hat, eine Entschädigung zu verlangen.
Der Zugriff, die Navigation und die Nutzung der Website durch die Benutzer setzen die ausdrückliche und vorbehaltlose Annahme aller Bestimmungen dieses rechtlichen Hinweises und aller besonderen Bedingungen voraus, die dieselbe Gültigkeit und Wirksamkeit haben wie alle unterzeichneten und schriftlichen Verträge.

3. Zugang
Die Nutzung der Website ist kostenlos, unbeschadet der Verbindungskosten über das entsprechende Telekommunikationsnetz, auf das der Benutzer Zugriff hat und hat.
BITEQ haftet nicht für Schäden jeglicher Art, die durch Ausfälle oder Unterbrechungen in Telekommunikationsnetzen verursacht werden, die zur Sperrung, Löschung oder Unterbrechung des Zugriffs auf die Website führen.

4. Nutzungsbedingungen
Der Hauptzweck dieser Nutzungsbedingungen ist die Regelung des Zugriffs auf die Website. Diejenigen, die frei auf die Website zugreifen, sind verpflichtet, diese zu beachten. Der Zugriff und die Navigation über die Website implizieren deren ausdrückliche und vorbehaltlose Annahme.
Wer auf die Website zugreift, muss die geltenden Gesetze, die Ethikkodizes und die Nutzungsbedingungen der Website genauestens beachten.
Die übermäßige oder missbräuchliche Nutzung der Website kann dazu führen, dass der Zugriff darauf verweigert wird. Jeder, der gegen die allgemeinen Grundsätze von Treu und Glauben, Moral und öffentlicher Ordnung verstößt und der Website und / oder Dritten sowie Dritten Schaden zufügt oder zufügen kann, wird als übermäßiger und / oder missbräuchlicher Gebrauch angesehen. ihre jeweiligen Interessen, einschließlich des Urheberrechts, und Verhaltensweisen, die darauf abzielen, den Betrieb und die Benutzerfreundlichkeit der Website zu deaktivieren oder zu verschlechtern, sowie diejenigen, die gegen bestimmte Anweisungen und / oder Warnungen verstoßen, die von BITEQ oder den Mitarbeitern mitgeteilt wurden von ihm zu diesem Zweck benannt. Insbesondere nur als Beispiel, aber nicht als Einschränkung, sind die folgenden Verhaltensweisen nicht zulässig:
– Verunglimpfung der von BITEQ bereitgestellten Dienste.
– Die Verwendung von Computerviren oder anderen Codes, Dateien oder Programmen, die den Betrieb von Software, Hardware oder Telekommunikationsgeräten unterbrechen, beschädigen oder einschränken oder den unbefugten Zugriff auf Daten oder andere Daten beschädigen oder erhalten sollen Informationen von der Website oder von Dritten.
– Unterdrücken Sie den technischen Schutz von Computerprogrammen oder versuchen Sie, die Sicherheitsanfälligkeit eines Systems oder Netzwerks auf der Website zu testen oder Sicherheits- oder Authentifizierungsmaßnahmen zu verletzen.
– Verwenden Sie bei der Nutzung der Website falsche Identitäten oder geben Sie sich als die Identität anderer aus, einschließlich der gegebenenfalls Verwendung von Passwörtern oder Zugangscodes Dritter.
– Verwenden Sie den Inhalt der Website für kommerzielle Zwecke, wenn dies nicht ausdrücklich gestattet ist.
Verknüpfen Sie Inhalte auf der Website mit pornografischen Informationen, die sich auf jede Art von Ausbeutung rassistischer, fremdenfeindlicher Art beziehen oder mit Terrorismus oder Waffenhandel in Verbindung stehen.
– den Inhalt der Website zu transformieren, öffentlich zu kommunizieren, zu verbreiten, zu übertragen, zu reproduzieren oder zu modifizieren, es sei denn, einige der gesetzlich gültigen Ausnahmen können von BITEQ angewendet oder ausdrücklich genehmigt werden.
– Nichteinhaltung der technischen Anforderungen oder Spezifikationen für den Zugriff auf die Website.
– Maßnahmen fördern, durchführen, unterstützen oder fördern, die dem freien Wettbewerb zuwiderlaufen oder unlauteren Wettbewerb darstellen.
– Der Betrieb der Website wird von Servern von Dienstanbietern unterstützt, die über öffentliche und private Kommunikationsinfrastrukturen verbunden sind.

Der Zugriff auf die Website kann aus technischen Gründen oder aufgrund höherer Gewalt ausgesetzt werden, z. B .:
A) Fehler bei der Versorgung des Strom- oder Telefonnetzes,
b) Angriffe mit Viren auf die Server, die die Website unterstützen,
c) Fehler der Benutzer beim Zugriff auf die Website,
d) Brände, Überschwemmungen, Erdbeben oder andere Ereignisse der Natur,
e) Streiks oder Arbeitskonflikte,
f) Kriegskonflikte oder andere Situationen höherer Gewalt.
Diese Ursachen, die als Aufzählung ausgedrückt werden, aber nicht einschränkend sind, sind unvorhersehbar oder unvermeidlich oder vorhersehbar.
BITEQ wird von jeglicher Verantwortung befreit, wenn sie eintreten.
Die Nichteinhaltung einer der in diesem rechtlichen Hinweis enthaltenen Regeln oder der Gesetzgebung, in der sie geschützt sind, kann die Einleitung einer rechtswidrigen, verwaltungsrechtlichen Sanktion, eines Verschuldens oder einer Straftat implizieren und berechtigt BITEQ dazu Fordern Sie in diesem Fall die Verantwortung im zivil-, administrativen, arbeitsrechtlichen oder strafrechtlichen Bereich, die möglicherweise entspricht.
BITEQ erklärt, dass es im Rahmen seiner Möglichkeiten und des Standes der Technik die erforderlichen Maßnahmen getroffen hat, um den Betrieb der Website zu gewährleisten und den Benutzern das Vorhandensein von Viren und anderen schädlichen Komponenten aufzudecken. Der Benutzer muss sich jedoch darüber im Klaren sein, dass die Sicherheitsmaßnahmen von Computersystemen im Internet nicht vollständig zuverlässig sind. Daher kann BITEQ nicht garantieren, dass keine Viren oder andere Elemente vorhanden sind, die Änderungen an Computersystemen verursachen können ( Software und Hardware) des Benutzers oder in seinen darin enthaltenen elektronischen Dokumenten und Dateien, wobei der Benutzer das Risiko oder den Schaden übernimmt, der auftreten kann, und somit die diesbezügliche Entschädigung von BITEQ garantiert. In jedem Fall ist der Benutzer für die Verfügbarkeit geeigneter Tools zur Erkennung und Deaktivierung schädlicher Computerprogramme verantwortlich.

5. Eingebauter Inhalt oder verknüpfte Websites
Links auf anderen Webseiten zur Website
Wenn ein Benutzer, eine Entität oder eine Website / Webseite eine Art Link zur Website herstellen möchte, kann er nur zur Hauptseite oder zur Startseite der Website gehen Web, sofern nicht ausdrücklich schriftlich von BITEQ genehmigt. Darüber hinaus muss der Link absolut und vollständig sein, sodass der Benutzer zur URL der Website gelangt und die gesamte Länge des Bildschirms der Hauptseite oder der Startseite der Website vollständig abdeckt.
Es ist in jedem Fall verboten, Frames oder Frames jeglicher Art zu erstellen, die die Website umgeben, oder die Anzeige ihres Inhalts über verschiedene Internetadressen zu ermöglichen oder falls sie zusammen mit Inhalten außerhalb der Website angezeigt werden: (i) kann bei den Nutzern Fehler, Verwirrung oder Täuschung über die wahre Herkunft des Inhalts hervorrufen, (ii) einen Vergleich oder eine unfaire Nachahmung beinhalten, (iii) dazu dienen, den Ruf der Marke und das Prestige von BITEQ auszunutzen oder (iv) auf andere Weise ist es durch die derzeitige Gesetzgebung verboten.

Die Herstellung des Links impliziert weder das Bestehen professioneller Beziehungen zwischen BITEQ und dem Eigentümer der Website Dritter noch die Annahme, Genehmigung, das Sponsoring, die Überprüfung oder die Überwachung seiner Inhalte oder Dienste durch BITEQ.
BITEQ gestattet nicht die Einrichtung von Links zur Website von Websites Dritter, die Materialien, Informationen oder Inhalte enthalten, die rechtswidrig, illegal, unangemessen oder gegen die Moral, die öffentliche Ordnung oder allgemein anerkannte soziale Normen verstoßen. BITEQ verfügt jedoch nicht über die menschlichen und technischen Mittel, um alle Informationen, Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen zu kennen und zu kontrollieren, die von Websites Dritter bereitgestellt werden, die möglicherweise Links zu der Website hergestellt haben, für die BITEQ keine übernimmt Art der Verantwortung für alle Aspekte im Zusammenhang mit den Websites Dritter.
BITEQ behält sich das Recht vor, Links zu der Website jederzeit und sofort zu verbieten oder zu deaktivieren, insbesondere in Fällen rechtswidriger Aktivitäten oder Inhalte der Website Dritter, auf denen der Link enthalten ist. Wenn Benutzer über die Rechtswidrigkeit von Aktivitäten auf diesen Websites von Drittanbietern informiert sind, benachrichtigen Sie BITEQ unverzüglich, damit der Zugriffslink deaktiviert werden kann.

Links zu anderen Webseiten
Die Erwähnungen, die auf der Website zu anderen Websites Dritter gemacht werden können, sind lediglich informativ.
Obwohl BITEQ mit diesen Websites zusammenarbeitet, entwickelt oder verwaltet BITEQ diese Seiten nicht und ist auch nicht Eigentümer der oben genannten Internetadressen, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Aus diesem Grund ist BITEQ weder für die von ihnen enthaltenen Inhalte noch für die durch sie bereitgestellten Dienste verantwortlich, noch für die Schäden oder Verluste, die sich aus diesem Zugriff ergeben, noch für die durch die von ihnen bereitgestellten Dienste verursachten.
Wenn Benutzer über die Rechtswidrigkeit von Aktivitäten, die über diese verlinkten Websites ausgeführt werden, effektiv informiert sind, benachrichtigen Sie BITEQ bitte unverzüglich, damit der Zugriffslink darauf deaktiviert werden kann.

6. Rechte an geistigem und gewerblichem Eigentum
BITEQ ist der Eigentümer der Nutzungsrechte an geistigem und gewerblichem Eigentum der Website, einschließlich aller Inhalte und Elemente davon (z. B. Texte, Bilder, Audio und Videos), die auf der Website verfügbar sind sowie diejenigen, die Sie auf Websites Dritter gehostet haben, entweder weil sie Ihr Eigentum sind oder weil Sie die entsprechenden Rechte für deren Verwendung erhalten haben. Ebenso hat BITEQ die entsprechenden Berechtigungen in Bezug auf die Bildrechte derjenigen erhalten, die auf seiner Website erscheinen.
Die auf der Website enthaltenen Marken sind Eigentum von BITEQ oder Dritten mit der Genehmigung zur Verwendung auf der Website. Denjenigen, die auf der Website surfen, ist es untersagt, diese Marken, Logos und Kennzeichen ohne die Genehmigung des Eigentümers oder die Lizenz zur Nutzung dieser Marken zu verwenden.
Eine vollständige oder teilweise Vervielfältigung, Vervielfältigung oder Verbreitung des Inhalts ist ohne die ausdrückliche Genehmigung von BITEQ nicht gestattet. In keinem Fall wird davon ausgegangen, dass der Zugriff und die Navigation der Benutzer einen Verzicht, eine Übertragung, eine Lizenz oder eine vollständige oder teilweise Übertragung dieser Rechte durch BITEQ implizieren. Ebenso ist es verboten, den Inhalt und die Elemente der Website für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ganz oder teilweise zu ändern, zu kopieren, wiederzuverwenden, zu nutzen, zu reproduzieren, öffentlich zu kommunizieren, zu übertragen, zu verwenden, zu behandeln oder in irgendeiner Weise zu verbreiten, wenn Sie dies nicht getan haben die ausdrückliche schriftliche Genehmigung von BITEQ.
Der Benutzer kann eine vorübergehende private Kopie des Inhalts für den ausschließlichen persönlichen und privaten Gebrauch auf seinen Computersystemen (Software und Hardware) anzeigen und erhalten, sofern dies nicht zum Zwecke der Durchführung kommerzieller oder beruflicher Aktivitäten dient. Der Benutzer darf es unterlassen, die Inhalte durch andere Mittel oder Verfahren zu erhalten oder zu versuchen, die sich von denen unterscheiden, die ihm jeweils zur Verfügung gestellt worden wären, oder von denen, die üblicherweise im Internet verwendet werden. Der Benutzer muss jederzeit alle geistigen und gewerblichen Schutzrechte an der Website von BITEQ oder Dritten respektieren.
Daher kann der Benutzer gemäß dem vorhergehenden Absatz zusätzlich zum Anzeigen der Inhalte und Elemente der Website Drucke, Kopien oder Downloads derselben erstellen, sofern diese Aktionen ausschließlich für ihren persönlichen und privaten Gebrauch bestimmt sind.
Die Verwendung der Kontaktdaten von BITEQ (Postanschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adresse) zum Versenden jeglicher Art von kommerzieller Kommunikation ist ebenfalls untersagt, es sei denn, zuvor erforderliche Genehmigungen werden gemäß den geltenden Vorschriften erteilt.

7. Veröffentlichung von Vorschriften: Verwendung und Aktualisierung
Dieser rechtliche Hinweis (zusammen mit den übrigen Rechtstexten) steht denjenigen zur Verfügung, die auf die Website zugreifen. Diejenigen, die es betreten, können es konsultieren und ausdrucken, ohne sich zu registrieren.
Der Inhalt der in diesem rechtlichen Hinweis enthaltenen Standards wird gemäß den Änderungen in den geltenden Rechtsvorschriften, der Struktur der Organisation, den Diensten, dem Design und den technischen Spezifikationen der Website sowie der technologischen Infrastruktur angepasst, mit der die regelmäßig und ohne vorherige Ankündigung aktualisiert werden.
In diesem Sinne empfehlen wir Ihnen, dies regelmäßig zu überprüfen, um Ihre Änderungen im Laufe der Zeit zu überprüfen.

8. Zuständige Gerichtsbarkeit und geltendes Recht
Dieser rechtliche Hinweis wird in Übereinstimmung mit dem britischen Recht ausgelegt. Aufgrund des supranationalen Charakters elektronischer Kommunikationsinfrastrukturen müssen diejenigen, die aus anderen Ländern auf die Website zugreifen, auch die geltenden Rechtsvorschriften der einzelnen Staaten beachten, sofern diese obligatorisch sind.
Für die Beilegung von Kontroversen und / oder Unstimmigkeiten, die sich in Bezug auf das Vorhandensein, die Gültigkeit, die Auslegung, die Anwendung, die Ausführung, den Verstoß oder die Nichtigkeit dieses rechtlichen Hinweises ergeben können, gelten die zwingenden Regeln für geltendes Recht und die zuständige Gerichtsbarkeit.

IMPRINT

1. Owner of the website
This website: www.biteq.net (hereinafter, the “Website”) is owned by the company BITEQ LTD, with number 11318629, with registered office at 4-8 Sutton Street, London, England, E1 0BB, and registered in the Commercial Registry of the United Kingdom, (hereinafter, “BITEQ”)
To communicate with BITEQ in a direct and effective way or if you have any questions about the provisions of this legal notice (hereinafter, the “Legal Notice”) can be addressed to the email address: info@biteq.net.

2. Purpose, scope and duration
This Legal Notice regulates the use of the Website, as well as its access, navigation and, in general, the relationship of the owner of the Website with anyone who accesses it (hereinafter, referred individually as “User”, “Partner”, “Affiliate”, “Client” or collectively as “Users”)
The Website provides Users with general information about BITEQ, its activities, products or services (in hereinafter, the “Content”), all in accordance with this Legal Notice. As it is a professional page, its content is not directed to Users who are minors.
Notwithstanding the foregoing, access to certain content or services that may be provided in the future may be subject to compliance with particular conditions that, depending on the case, will replace, complete and / or modify these general conditions and that, in the event of contradiction with these, will prevail.
BITEQ reserves the right to modify, at any time and without prior notice, the presentation, configuration and content of the Website or the conditions required for access and / or use, as well as to interrupt, suspend or terminate access. to the content of the Website, without the possibility for the User to demand any compensation.
Access, navigation and use of the Website by Users implies the express and unreserved acceptance of all the terms of this Legal Notice and any particular conditions, having the same validity and effectiveness as any contract signed and in writing.

3. Access
The use of the Website will be free, without prejudice to the cost of connection through the corresponding telecommunications network that the User has and has access to.
BITEQ is not responsible for damages of any kind caused by failures or disconnections in telecommunications networks that cause the suspension, cancellation or interruption of access to the Website.

4. Conditions of use
The main purpose of these Conditions of Use is to regulate access to the Website. Those who freely access the Website are obliged to observe them. Access and navigation through the Website implies the acceptance of them expressly and without reservation.
Those who access the Website must observe the applicable legislation, the ethical codes and the Conditions of Use of the Website scrupulously.
Excessive or abusive use of the Website may result in denial of access to it. Anyone who goes against the general principles of good faith, morals and public order, who causes or may cause any damage to the Website and / or third parties, as well as third parties, will be considered as excessive and / or abusive use. their respective interests, including copyright, and behaviors aimed at disabling or deteriorating the operation and usability of the Website, as well as those that violate any specific instruction and / or warning that has been communicated, by BITEQ or the staff designated by it for this purpose. In particular, merely by way of illustration, but not limitation, the following behaviors are not permitted:
– Denigrating the services provided by BITEQ.
– The use of computer viruses or any other code, file or program that is designed or intended to interrupt, damage, or limit the operation of any software, hardware or telecommunications equipment, or damage or obtain unauthorized access to data or other information from the Website or any third party.
– Delete the technical protections of computer programs or try to test the vulnerability of any system or network on the Website or violate any security or authentication measure.
– Use false identities or impersonate the identity of others in the use of the Website, including the use, where appropriate, of passwords or access codes of third parties.
– Use the contents of the Website for commercial purposes when it is not expressly authorized.
Associating content on the Website with information of a pornographic nature, related to any type of exploitation of a racist, xenophobic nature or linked to terrorism or arms trafficking.
– Transform, publicly communicate, distribute, transfer, reproduce or modify the contents of the Website, unless some of the exceptions valid in law may be applied or were expressly authorized by BITEQ.
– Failure to comply with the technical requirements or specifications established for accessing the Website.
– Promote, carry out, support or encourage actions that are contrary to free competition or that constitute unfair competition.
– The operation of the Website is supported by servers of service providers, connected by public and private communications infrastructures.

Access to the Website may be suspended for technical reasons or due to force majeure, such as:
a) Failures in the supply of the electrical or telephone network,
b) Attacks with viruses to the servers that support the Website,
c) Errors of the Users in the access to the Website,
d) Fires, floods, earthquakes or other events of nature,
e) Strikes or labor conflicts,
f) Warlike conflicts or other situations of force majeure.
These causes, which are expressed as an enumeration, but are not limiting, are unpredictable or that, foreseen or foreseeable, are inevitable.
BITEQ is exonerated from any type of responsibility when they materialize.
Failure to comply with any of the rules included in this Legal Notice or the legislation in which they are protected, may imply the materialization of an illegal, an administrative sanction, a fault or a crime and will entitle BITEQ to, in its case, demand the responsibility in the civil, administrative, labor or criminal sphere that may correspond.
BITEQ declares that it has adopted the necessary measures, within its possibilities and the state of technology, to guarantee the operation of the Website and detect the existence of viruses and other harmful components to Users. However, the User must be aware that the security measures of computer systems on the Internet are not entirely reliable and, therefore, BITEQ cannot guarantee the absence of viruses or other elements that may cause alterations in computer systems ( software and hardware) of the User or in their electronic documents and files contained therein, the User assuming any risk or damage that may occur, thus guaranteeing BITEQ’s indemnity in this regard. In any case, the User is responsible for the availability of adequate tools for the detection and deactivation of harmful computer programs.

5. Incorporated content or linked sites
Links on other web pages to the Website
If any User, entity or site / web page wishes to establish some type of link to the Website, they can only go to the Main Page or Home of the Site Web, unless expressly authorized in writing by BITEQ. In addition, the link must be absolute and complete in such a way that it takes the User to the URL of the Website and completely covers the entire length of the screen of the Main Page or Home of the Website.
It is in any case forbidden to establish frames or frames of any kind that surround the Website or allow the display of its content through different Internet addresses or in the event that they are viewed together with content outside the Website: (i) may produce, error, confusion or deception in the Users about the true origin of the content, (ii) involves an act of comparison or unfair imitation, (iii) serves to take advantage of the reputation of the brand and prestige of BITEQ or (iv) in any other way it is prohibited by current legislation.

The establishment of the link does not imply the existence of professional relationships between BITEQ and the owner of the third party website, nor the acceptance, approval, sponsorship, verification or supervision by BITEQ of its contents or services.
BITEQ does not authorize the establishment of links to the Website from those third party websites that contain materials, information or content that are unlawful, illegal, inappropriate or that contravene morality, public order or generally accepted social norms. However, BITEQ does not have the human and technical means to know and control all the information, content, products or services provided by the websites of third parties that may have established links to the Website, for which BITEQ does not assume any type of responsibility for any aspect related to said third party websites.
BITEQ reserves the right to prohibit or disable any link to the Website at any time and immediately, especially in cases of unlawful activity or content of the third-party website in which the link is included. If Users have effective knowledge of the illegality of activities carried out through these third-party websites, please notify BITEQ immediately so that the access link can be disabled.

Links to other web pages
The mentions that may be made on the Website to other third party websites will be merely informative.
Although BITEQ collaborates with these websites, it does not develop or manage these pages nor is it the owner of the aforementioned Internet addresses unless expressly indicated. For this reason, BITEQ will not be responsible for the contents that they incorporate, nor the services provided through them, nor for the damages or losses derived from said access, nor for those generated by the services they provide.
If Users have effective knowledge of the illegality of activities carried out through these linked sites, please notify BITEQ immediately so that the access link to it can be disabled.

6. Intellectual and Industrial Property Rights
BITEQ is the owner of the intellectual and industrial property exploitation rights of the Website including all the Contents and elements thereof (by way of example, texts, images, audio and videos) available from the Website , as well as those that you have hosted on third party sites either because they are your property, or because you have obtained the appropriate rights for their use. Likewise, BITEQ has obtained the appropriate authorizations related to the image rights of those who appear on its Website.
The brands incorporated in the Website are owned by BITEQ or third parties, with the authorization for their use on the Website. Those who browse the Website are prohibited from using said trademarks, logos and distinctive signs without the authorization of the owner or the license to use them.
Total or partial reproduction, copying or distribution of the Content is prohibited, without the express authorization of BITEQ. In no case will it be understood that the access and navigation of the Users implies a waiver, transmission, license or total or partial transfer of said rights by BITEQ. Likewise, it is prohibited to modify, copy, reuse, exploit, reproduce, publicly communicate, transmit, use, treat or distribute in any way all or part of the Contents and elements of the Website for public or commercial purposes, if you do not have the express written authorization of BITEQ.
The User may view and obtain a temporary private copy of the contents for their exclusive personal and private use on their computer systems (software and hardware), provided that it is not for the purpose of carrying out commercial or professional activities. The User must refrain from obtaining, or trying to obtain, the contents by means or procedures different from those that in each case would have been made available to them or from those that are commonly used on the Internet. The User must respect at all times all the intellectual and industrial property rights on the Website owned by BITEQ or third parties.
Therefore, in accordance with the preceding paragraph, the User may, in addition to viewing the Contents and elements of the Website, make prints, copies or downloads of the same provided that such actions are directed exclusively to their personal and private use.
The use of BITEQ’s contact details (postal address, telephone number, email address) for the sending of any type of commercial communication is also prohibited, unless previously necessary authorizations are provided in accordance with the applicable regulations.

7. Publication of standards: use and update
This Legal Notice (along with the rest of the legal texts) is available to those who access the Website. Those who enter it can consult and print it without registering.
The content of the rules contained in said Legal Notice will be adapted in accordance with the modifications that occur in the applicable legislation, the structure of the organization, the services, the design and the technical specifications of the Website, the technological infrastructure, with which They will be updated periodically and without prior notice.
In these terms, we suggest you check it periodically to verify your changes over time.

8. Competent jurisdiction and applicable law
This Legal Notice will be interpreted in accordance with UK law. Due to the supranational nature of electronic communications infrastructures, those who access the Website from other countries must also observe the applicable legislation promulgated by each state, insofar as they are mandatory.
For the resolution of any controversy and / or discrepancy that may arise in relation to the existence, validity, interpretation, application, execution, breach or nullity of this Legal Notice, the mandatory rules on applicable legislation and competent jurisdiction will apply.